Wir sind alle ganz normale Menschen. Zumindest glauben wir das. Wir glauben, dass wir es Tag für Tag mit durch und durch gewöhnlichen Leuten zu tun haben. Sei es bei der Arbeit, in der Schule, zu Hause oder sonst wo.
Aber woher wissen wir das so genau? Uns wird einfach immer wieder versichert, dass wir alle gleich sind. Dabei gehen die außergewöhnlichen Menschen in der Gesellschaft unter.
Seit einigen Jahrhunderten schon arbeiten die Menschen mit Genmanipulationen, auch wenn es Anfangs nur Pflanzen oder Tiere betraf.
Einige Menschen aber veränderten sich im Laufe der Zeit, passten sich dem fortschreitenden Umfeld an, bis man den ersten GMH feststellte : Ein Genetically Modified Human.
Es war eine Frau, die eines Tages einkaufen ging und sich darüber aufregte, dass sie keine Bohnen mehr fand. Ihre Wut löste offenbar etwas in ihrem Hirn aus und schlagartig begannen alle Objekte in ihrem Umfeld in die Luft zu wirbeln und zu zerspringen.
Schnell wurde die GMH weggebracht und festgenommen. Sie wurde durch mehrere Forschungsanstalten geschleift und beendete auch ihr Leben dort.
Jedoch konnten die Forscher zuvor noch eins feststellen : In ihrem Gehirn gab es etwas, das andere Menschen nicht besaßen. Noch lange danach zerbrach man sich den Kopf darüber, jedoch tat man sie als Einzelfall ab.
Einige Jahre später wurden die Berichte über solche Menschen häufiger und man musste schnell handeln, um sie alle einzufangen.
Die Regierung beschloss, dass es so nicht weitergehen konnte. Man konnte keine Leute ihrer Freiheit berauben, nur weil in ihrem Gehirn etwas anders war als bei anderen Menschen. Also studierte man die 'Gaben' dieser GMHs und stellte fest, dass es gleich mehrere davon gab. Man versuchte also über mehrere Jahrzehnte hin, einige dieser Leute auszubilden, damit sie selbst eines Tages andere GMHs ausbilden konnten.
So entstanden die ersten Internate und schon bald konnte man die GMHs quasi geheim vor der Öffentlichkeit halten. Nur einige wenige wussten von ihrer Existenz...
Weiteres zu den GMH : Ein GMH zerfällt bei seinem Tod zu Goldstaub.
Wenn man einen GMH seiner Kräfte beraubt, wird er zu Holz und wird 'Puppe' genannt. In diesem Zustand ist er dazu
Uuunndd.. klick =)Hauptsächlich geht es um eine neue, mutierte Art Menschen, die folgende Fähigkeiten besitzen KÖNNEN (jeder normale GMH - Genetically Modified Human - kann maximal 3 Fähigkeiten besitzen. Die zwei ersten sind angeboren, die Dritte ist erlernbar):
• Psychokinese - auf mentaler Ebene kämpfen
• Telepathie - Gedanken lesen und beeinflussen
• Teleportation - an einen beliebigen Ort gelangen indem man daran denkt
• Telekinese - Gegenstände bewegen oder Materie verändern
• Physikinese - andere Menschen und/oder sich selbst heilen
• Feuer - Feuer entstehen lassen und kontrollieren
• Wasser - Wasser entstehen lassen und kontrollieren
• Erde - Erde/Gestein verwenden und kontrollieren
• Luft - Luft verwenden, schweben und das Wetter beeinflussen
Das RPG findet hauptsächlich in einem Internat statt. Es gibt Events wie z.B große Duelle in der Arena oder den Herbstball. ^^
Im Grunde gibt es kein Rating, wer die Regeln und die Geschichte gelesen hat, weiß worauf er sich einlässt. Es gibt auch eine Arena in der GMHs kämpfen können, also kann man von ein wenig Gewalt ausgehen.
.:
Hier könnt ihr die Schulregeln lesen
.:
Da gibt es die Forumsregeln
.:
Hier die Geschichte der Schule
.:
Da Genaueres zu den Fähigkeiten
.:
Hier sind Gruppen und Ränge aufgelistet - die erste Fähigkeit bestimmt die Gruppe. Der Rang ist Schüler oder Lehrer. Es gibt noch eine Zusatzgruppe die wir 'Puppen' genannt haben. Diese sind von ihrem Meister abhängig und sind ursprüngliche GMHs, die zu machtgierig waren und mehr als 3 Fähigkeiten erlernen waren. Das war für die menschliche Hülle nicht tragbar und so wird ihr Körper zu Holz und sie verlieren all ihre Gaben. Sie sind dann dazu verdammt, auf ewig dem ersten zu dienen, der sie findet.
.:
Hier ist die Geschichte der GMHs
.: Und
da gibt es das Gästebuch